Samstag, 11. August 2007

Kinder, Kinder......

wie die Zeit vergeht. Jetz bin ich schon fast 5 Monate alt. Schaut mal. auf dem Foto bin ich noch ganz frisch


Hach, bin ich ´ne süße Zuckerschnute :-)







Hier seht ihr meine Tricksters Geschwister: ganz links liegt Che Guevara, rechts daneben Cést Moi, oben links bin ich, dann kommt Cool Runnings und ganz rechts der dicke Carpe Diem






Hier bin ich bei einem meiner ersten Ausflüge in den Garten, alles ganz aufregend!!






Und hier mit unserer Mama, Coco.

1 Kommentar:

Sammy the Bear hat gesagt…

Hallo mein Bruder Karlchen,
Warum nennst Du mich denn dicker Carpe diem. Ich bin in der Blüte meines Lebens. Kannst ja mal mal unter www.Sammy-thebear.de.tl schauen und Du wirst sehen das ich eine echte Sportskanone bin.
Übrigens nett gemacht Deine HP.
Liebe Grüße aus dem schönen Rheingau.
Dein großer Bruder Sammy und Familie