Mittwoch, 12. März 2008

Happy Birthday




Weil ich heut ein Jahr alt werd!


Ich steh schlaftrunken auf, und eiderdaus,
da steht ´ne Torte für mich, mit ner Kerze drauf.
Ja kann das denn sein, ist das die Möglichkeit,
ich werde ein Jahr, 
und das auch noch heute.
Ich kann es kaum glauben, und mal mir aus,
wie der Tag wohl heute wird, ich freu mich drauf.

Ich werde heut nur tun, wozu ich Lust habe,
rennen, fressen, wühlen und die Katzen jagen.

Das alles und noch viel mehr
 kann ich machen,

weil ich heut ein Jahr alt werd.

Als erstes werd ich mal in die Küche eilen,
Käsebrötchen mit Herrchen teilen,
Dann geht es aber schnell in den Wald, zack zack,
da mache ich heut alle Mäuse platt.
Dann spiel ich noch ´ne Stunde oder drei
mit Balou, Taylor, Paw,
Merlin ist auch dabei.
Walker und Jogger sollten heute zuhause bleiben,
der Wald gehört uns, das werden wir euch zeigen.

Das alles und noch viel mehr
 kann ich machen,

weil ich heut ein Jahr alt werd.

Dann werde ich, woran ich viel Spaß hab,
im Garten Baller spieln, den restlichen Tag.
Zwischendurch darf Frauchen dann Knochen reichen
mit Leberwurst bestrichen, von allen Seiten. 

Die Kumpels lad ich ein, die Mädels natürlich auch,
hier steigt heut ´ne Party, wir machen einen drauf,
Herrchen schmeißt den Grill an und dann geht es ab.
Und wenn ich will, die ganze Nacht!

Das alles und noch viel mehr
 kann ich machen,

weil ich heut ein Jahr alt werd.



Frei nach Rio Reiser „König von Deutschland“

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen (Regentschafts)jubliäum, König Karl! :D

(Ausnahmsweise) untertänigste Grüße von Deiner Nova.

Anonym hat gesagt…

Höpp Höpp Hurra lieber kleiner Bruder King Karl (ohne Lotto). Ich habe keine Torte bekommen. Ich habe auch keine Kerze bekommen. Die meinen, ich weiß das eh nicht zu würdigen. Und ich glaube, ich hätte es auch nicht für mich allein, weil der Rest meiner besch... Familie da auch drauf geiern würde. Singledasein kann auch Vorteile haben sag ich Dir.

Knutschi von Mama, Onkel, Tante und Schwester (die madigen Welpdingsdinger da übergehe ich geflissentlich)

Die Hildette

Anonym hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY TOOO YOUUUUU,
HAPPY BIRTHDAY TOOO YOUUUUU,
HAPPY BIRTHDAY DIR BRUDERHERZ,
HAPPY BIRTHDAY TOOO YOUHUHUHU!

Hallo Karlchen,

coole Sache. Meine Leutz und ich senden Dir die allerbesten Wünsche zu Deinem Burzeltag.

Der Rheingauner *blinzl*

Gizzi The Mo hat gesagt…

Liebste Hilde,
Torte gab hier auch nicht, aber Frauchen war etwas freigiebiger mit Leckerchen.
Da war´s ja dann gut, das ich an dich gedacht habe :-) Hoffentlich hats geschmeckt?!

Dein
Karl der Erste

Farbenkind hat gesagt…

Jööö... so ein süsses Bild!
Auch von mir und Herr Moritz nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!
Vielleicht hast Du Lust, die Links zu tauschen? Hast Du was dagegen, wenn ich Karlchen's Blog unter meinen Favoriten speichere?
Liebe Grüsse, Catrine mit ihrem Moritz!