Dienstag, 20. Mai 2008

Ziehhhhhhh Frauchen, du schaffst das!

Los, noch ein paar Meter, gleich hat du es geschafft. Noch 2 Meter, noch 1 Meter, suuuper! Jetzt noch das Rad in den Keller und du kannst dich in den Gartenstuhl sinken lassen.

Puh, so´n Frauchen zu pushen ist gar nicht so einfach. Wir trainieren ja jetzt, so zwei Mal die Woche. Das Frauchen stand vor dem Spiegel und sah so gar nicht zufrieden aus. Jammerte was von Bikinifigur und so, daß das ja gar nicht ginge und so der Sommer wohl gelaufen sei.
Sie wollte mich schon killen, als ich meinte, ein bißchen Bewegung wirke da Wunder. Dann hat sie sich aber doch eines Besseren besonne und deshalb radeln wir jetzt. Berg rauf und Berg runter, einmal ums Freilichtmuseum oder die große Spaziergehrunde. Das macht Spaß! Ich geb auch immer ordentlich Gas, weil sonst trödelt das Frauchen rum und stöht was von anstrengend und außer Puste. Wenn ich aber so ordentlich los lege, hat die gar keine Puste mehr zum meckern *hihi*
Ich zisch nämlich ab wie der geölte Blitz, flitze um jede Kurve und laß die Pfoten qualmen. Juppiiiiiiiiiiiiiiii!

Und stellt auch vor, man sieht auch schon was! Die Muskeln sind viel größer geworden, die Taille dünner, die Fesseln schlanker und der Po noch knackiger - also bei mir! Bei Frauchen ...... na ja, vielleicht, wenn sie noch fleißig weiter trainiert, im nächsten Jahr........

P.s.: Heute mußten wir unsere Runde auf halber Strecke abbrechen. Frauchen meinte, wir haben einen Plattfuß. Hä? Also meine 4 Pfoten waren nicht platt, Frauchens auch nicht. Das war sicher nur eine dumme Ausrede, damit sie nicht mehr strampeln muß.

Keine Kommentare: