Sonntag, 13. Juli 2008

Wanted

Jaaaadoch, ich geh ja gleich. Gleeeeeiiiiich. Boah, Frauchen, du nervst!
Ey, sind eure auch so? Immer muß ich mich um alles kümmern. Um Toni und Felix, die beiden Katzen aus unserer Straße, um die Frettchen vom Nachbarn, um Thea, um den Postboten, den Zeitungszusteller und die ganzen Paketboten. Ich muß mich darum kümmern, das Herrchen nicht alle Frikadellen alleine auf ißt. Ich muß mich darum kümmern, das hier nicht einfach irgendwer unangemeldet durchs Haus läuft. Und darum, daß Frauchen in Form bleibt.
Und jetzt soll ich auch noch diesen Ball wieder finden!!! Ok, ich hatte ihn wohl als letztes. Und ja, ich hab ihn mit unter die Holzterrasse genommen. Und dann hat mich eine Maus abgelenkt und ich hab ihn dort alleine liegen lassen. Aber woher soll ich denn jetzt wissen, wo er geblieben ist? Vielleicht besucht er seine Familie. Oder er ist zur Beauty-Kur bei den Tussies nebenan. Vielleicht ist er auch ausgewandert. Oder hat sich in Luft aufgelöst. Oder *psst psst* er ist von seinem Mutterschiff abgeholt worden. Der kleine Kerl kam mir schon immer so komisch vor. So orange und rund und unkaputtbar. Und dann dieser Name! Huck! Steht wohl für HÖCHST UNERFORSCHTE CHAOSVERURSACHENDE KUNSTLEBENSFORM. Und der hat sich jetzt davon gemacht und ich muß Frauchen Rede und Antwort stehen. *pfh*


Also, solltet ihr diesen hinterhältigen, frechen Kerl irgendwo sehen, sagt ihm, er soll schnellstens hier wieder auftauchen, sonst gibts Ärger!


Und wenn er nicht auftaucht, bekomme ich Ärger *ohjeohjeohje*


Nachtrag vom 05.11.2008:

Er ist wieder da! Lag plötzlich im Garten! Jetzt, wo es kalt wird, sucht er wohl ein warmes Plätzchen. Na gut, soll er bleiben. Aber Vorsicht, Freundchen, ich hab ein Auge auf dich! Das nächste Mal kommst du nicht so einfach davon.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uäääääh, Karlchen, Du machst mir Angst! Ich hab hier auch so ein Ding gesehen! Entweder, Dein Huck hat sich in unser Spielzeugkörbchen gebeamt (oder wie auch immer der sich fortbewegt) oder es gibt noch mehr davon!

Das muss ich schnell Nova erzählen, die weiß bestimmt, wie wir den Dings loswerden können, bevor er uns was tut....

Aufgeregte Grüße von Deinem Miele

Anonym hat gesagt…

Liebes Karl-Ding,
ICH habe heute GANZ viele von den HUCK Dings gesehen!!!! Es gab sie in Hilde-Schnuten-Größe und dann noch die viel größeren, die nicht mal der Onkel kriegen würde. Und es gab sie in BUNTEN Farben - ganz viel bunten Farben. EIN NEST!!!! Ich wusste garnicht, wohin ich zuerst schauen sollte.

Und was macht das Frauchen???? Die nimmt einen großen HUCK, den sie im Car verhortet hatte, und gibt ihn da ab. ????? Ich glaube also, dass das der HUCK Kindergarten und -hort sein muss. Die gibt man da ab, dann werden die da verwahrt und verdingst - und wenn sie alles können, dann kann man sie wieder holen.

Ich schlage vor, wir machen mal einen Ausflug zu dem HUCK Hort, was meinst???

Feuchte Küsse

Schwester Hildette Kampfkeks