Mittwoch, 10. März 2010

Wer hätte das gedacht!


Aus einem kleinen Knöpfchen

wurde ein größeres Knöpfchen

dann ein Spargel-Tarzan

und am Ende doch ein ganz ordentliches Karlchen!
HAPPY BIRTHDAY
bestes aller Karlchens!




So, das ist von meinem Frauchen! Danke, danke, aber die Jugendbilder hättest du dir sparen können. Erkennt mich doch keiner. Und gab´s nicht ein Bild auf dem meine Frisur besser saß?
Ok, und wo sind jetzt die Geschenke? Die Partyhütchen und Luftschlangen? Kommt noch? Na gut, warte ich noch ein bisschen. Ich muß ja auch erst mal das Geburtstags-Wienerwürstchen verdauen. Aber dann gehts hier ab.....................

Grüße sende euch das
Geburtstags-Karlchen!

P.s.: Einen dicken Geburtstags-Knutscher an meine Brüder und das Schwesterherz!

3 Kommentare:

Catha und die NoMis hat gesagt…

Liebes Karlchen!
Hier kommen die allerherzlichsten Glückwünsche zum Jubeltag von Deinem kleinen Bruder Miele, Deiner Freundin Nova und natürlich Catha! Wir wünschen Dir einen extratollen Tag, inkl. Partyhütchen und Luftschlangen!
Lass Dir die Geburtstagstorte schmecken!
Schwanzwedelnde Grüße von Miele und Nova und ein dicker Krauler von Catha

Chris Wespi hat gesagt…

Ciao fratello! Ich gruess dich ganz herzlich aus der fernen fernen Toscana. Hier hat es Schnee. Macht tierisch Spass darin rumzustieben. Leider muss ich meinen Geburtstag in 2 Wochen nachfeiern, weil mein Frauchen verduftet ist, weit weg in den Norden. Und das an meinem Geburtstag. Drei Jahre machen uns nur besser gell Bruder!

P.S. Tu mal einen Link zu meines Frauchens blog auf deinen mit rein, du bist naemlich auf ihrem drauf.

Dein Bruder Dado

Sammy hat gesagt…

Ach ja, aber nen dicken Knutscher von Dir sollen wir über uns ergehen lassen oder wat! Großes Knöpfchen *hihihi* und ein Bild mit besserer Frisur, naja. Jedenfalls lass es Dir gutgehen und ich hoffe für Dich, dass es nicht nur bei einem Geburtstags-Wienerwürstchen bleibt.

Hab nen schönen Burzeltag
Dein "großer" Bruder Sammy