Dienstag, 8. März 2016

Vielen Dank, für die Blumen/Würstchen/Knutscher/Spielies..............

So, bevor Frauchen hier was schwülstig, tränenreich-kitschiges schreibt, da nehme ich die Tastatur lieber selber in die Pfoten.


Ja, ich hab Geburtstag!
Ja, vier Jahre bin ich jetzt alt.
Nein, ich merke davon nix.
Nein, ich bin jetzt nicht erwachsen, leise und vernünftig.
Nein, auch nicht für Frauchen *grins*.
Ja, Geschenke nehme ich gerne an.....besonders in Form von dicken Detmoldern*.
Ja, Bälle gehen auch, in jeder Form. Gerne mit Quitschie drin.
Nein, jetzt hab ich keine Zeit mehr.....das mit der Weltherrschaft ist ja immer noch nicht erledigt. So langsam muss es doch was werden......


                                                                         Küsschen
                                                                         Euer Mo






*Dicke Detmolder: XXL-Wiener Würstchen vom Meister Grämmel, dem Metzger meines Vertrauens.

Keine Kommentare: