Freitag, 1. Juni 2007

Endlich!

So, endlich habe ich auch die Möglichkeit bekommen, der Welt mitzuteilen, das ich da bin und auch was zu sagen habe. Drei Wochen hat es gedauert, bis Frauchen auf den gloreichen Gedanken gekommen ist, mir, King Karl, hier so ein Ding einzurichten. Großartig!! Da hätte sie doch auch früher drauf kommen können. Na ja, besser spät als nie.
Nun muß ich aber erstmal ein bißchen in mich gehe, die Gedanken ordnen und dann gehts hier los. Ihr könnt gespannt sein.
Bis dahin

Euer Karl

1 Kommentar:

|| My Beloved PRT || hat gesagt…

Hallo King Karl,
das "Lotto" sparen wir uns mal lieber ;o) - mit der Bloggerei kennen wir uns nicht so aus... und schreiben nun - weil wir kein GB finden können - einen kleinen Kommentar, da wir uns über Euren Eintrag bei uns sehr gefreut haben...
Willkommen im Netz und viel Spaß!
Einen dicken SabberKnutscher von GrandDame Paiper und nen SchulterKlopfer vom Allerbesten - dem Paul! ;o)
Viele Grüße auch von den Zweibeiner an Herrchen und Frauchen - wir kommen jetzt öfter gucken!