Sonntag, 10. Juni 2007

Hübsch!


So, hier bin ich. Natürlich von meiner Schokoladenseite!! Eigendlich ist es ja egal von welcher Seite, ich bin rund um hübsch anzusehen. Lange Beine von Mama, kantige Schnute von Papa, Knackarsch (ich arbeite dran) und kein Gramm zuviel!
Ich erzähle euch mal ein bißchen mehr von mir, damit ihr wißt, mit wem ihr es hier zu tun habt.
Geboren wurde ich im März 2007. Zusammen mit meinen 4 Geschwistern verbrachte ich die erste Zeit bei meiner doch sehr divenhaften Mutter, einer ballverrückten Tante und einem etwas unheimlichem Onkel. So ist das nun mal, man kann sich seine Verwandschaft nicht aussuchen. Irgendwann kamen dann zwei so Typen, eigendlich ganz passabel auf den ersten Blick. Aber immer diese "sooo süß" oder "kleiner Kerl". Hallo?? Ich bin gut aussehend, eine Augenweide, stilvoll, aesthetisch, verwegen, draufgängerisch, cool und classy aber doch nicht niedlich!!
Na, was soll ich sagen, diese Typen haben mich irgedwann mitgenommen und sind jetzt mein "Herrchen" und "Frauchen".
Die beiden machen das ganz gut, hin und wieder muß ich noch etwas nachhelfen, damit sie merken, was ich will. Sie lernen halt noch.......anstrengend, aber ich hoffe, es wird mit der Zeit besser. Ha, jetzt geht Frauchen doch aus dem Zimmer! Ich muß hinterher, wer weiß, was sie schon wieder anstellt.

Bussi, Bussi
Karlchen

Keine Kommentare: