Sonntag, 17. Februar 2008

Frühlingsrollen

Oder besser gesagt Röllchen! Kleine, rosabäuchige, quietschende, braun-weiße Frühlingsröllchen!
Ich finde, das hat mein Papa toll gemacht. Die Randi natürlich auch! Wenn die nur halb so werden wie ich, der großartige, fantastische Karl, dann kann ja nix mehr schief gehen. Wollt ihr noch mehr sehen? Frühlingsröllchen

Meine Mama sieht ja auch irgendwie "anders" aus. Ob da vielleicht auch.....?



Na, ich werde euch auf dem laufenden halten.

Euer stolzer Bruder

Karl

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bis auf deine Stimme dürfen sie "ALLE" so werden wie du;o)

Farbenkind hat gesagt…

Jöö... die Kleinen sind aber süss! Gratuliere dem stolzen Bruder und den Eltern :-)

Anonym hat gesagt…

Papa geht fremd und Du veröffentlichst das alles hier. Ich weiß nicht, ob ich das gut finde... *grummel*

Der Keks

Gizzi The Mo hat gesagt…

Hey du Schwesterkeks!

Dann frag mal unsere Mama, wie es zu der plötzlichen Gewichtszunahme kommt! Zu viel Leberbrot? Zu wenig Sport? Oder hat das vielleicht was mit eurer Reise nach Rügen zu tun?!
Auch andere Mütter haben schöne Söhne (sagt Frauchen!)
Bereite dich schon mal darauf vor, daß die nächsten Wochen etwas unruhig werden.......

Anonym hat gesagt…

Päh, typisch Mann, war ja klar, dass Du das so siehst. Immerhin hatte Paps ERST Besuch und DANN sind wir nach Rügen gefahren! So, jetzt weißt Du es! Und Mama ist total sportlich, die hat letzte Woche noch Agility gemacht *lälälälääääää* und ich komme ganz nach ihr. Und Du?

Der Keks *hieristallesruhig*