Montag, 25. Februar 2008

So süüüüüüüüüüüüüüüüß

sind sie, die neuen kleinen Tricksters. 2 kleine Schwestern und 3 Brüder hat meine Mama da auf die Welt gebracht.












Kleine, speckbäuchige D-bies. Am 22.02.2008 sind sie auf die Welt gekommen, mitten in der Nacht. Und das, wo meine Mutter doch immer so auf ihren Schönheitsschlaf besteht.....
Was ´ne Schnuckels, Mäuschen, herzallerliebste Zwerge, Minikühe, Fluffels, zuckersüße Meerschweinchen!













Hm. Frauchen hat mir ja die Katze von der Geburtstagswunschliste gestrichen, vielleicht frag ich sie mal, ob ich stattdessen eine kleine Schwester bekomme?!
Hier könnt ihr noch mehr erfahren:Tricksters

Bruder Karlchen, stolz wie Bolle!!

1 Kommentar:

Farbenkind hat gesagt…

Jööö... Das sind so süsse Geschwister! Da hat man gleich wieder Sehnsucht nach den Anfangs-Zeiten mit unseren Rüssell'n ;-)
Schön, dass hier auch noch andere Hundegenossen aus ihrem Alltag erzählen!
Liebe Grüsse, Catrine und ihr Moritz!