Sonntag, 28. Oktober 2012

Brrrrumm....brrrrrrrrrummmmm....huup huup......

Das das Frauchen manchmal auf merkwürdige Ideen kommt, das wisst ihr ja sicher alle.
Aber nun hat sie echt den Vogel abgeschossen. Und zwar deshalb:
Wenn wir die letzte Runde Gassi gehen, dann wird es langsam aber sicher immer dunkler. Ist ja klar, die Erde dreht sich und die Sonne auch und die Erdachse ist ja so krumm wie mein Lieblingsknochen und dann kippen wir auf die andere Seite und.....und.....na deshalb eben!!
Die Augen vom Frauchen scheinen bei Dunkelheit nicht so gut zu funktionieren und deshalb meinte sie, mir solle doch ein Licht aufgehen!
Gesagt getan sind wir beide dann los und haben diverse Regalreihen in diversen Tierfachgeschäften durchgearbeitet, diverse Tierfachgeschäfts-Fachmitarbeiter haben uns beraten und diverse Tierfachgeschäfts-Fachmitarbeiter-Bestechungsleckerchen sind in mein Maul gewandert. Ich hätte ja bei der netten Damen im ersten Geschäft gekauft. Da waren die Leckerchen am besten. Aber nein, Frauchen war da anderer Ansicht......
Und was ist dabei heraus gekommen?
Ich sehe aus wie ein schlecht getunter 3er BMW!
Die LED-blau blinkende Unterbodenbeleuchtung verdirbt einem den ganzen Gassi-geh-Spaß. Ich trau mich kaum auf die Straße, immer in Angst, mich könnte einer sehen. So was von peinlich und erniedrigend.
PFUI, Frauchen!!
Aber ich glaube, so ganz ist das Frauchen damit auch nicht zufrieden. Jedenfalls schaut sie mich immer mit krauser Stirn an und murmelt was von "Nicht optimal" "Blödes Ding".
Vielleicht sollte ich ein bisschen auf dem Ding rumkauen oder es ein paar mal durch die Pfützen schleifen. Dann hat sich das mit dem dämlichen Blinklicht bald erledigt.
Die Frage ist nur: Was kommt dann?
Denn:
Letztens saß sich in der Küche an so einem komischen Knatter-Ratterding.
Und andauernd hat sie so ein Band um mich rum gemacht. Was wird das jetzt? 
Weste mit integrierter Weihnachtsbaumbeleuchtung?
Geschirr mit Knicklichtbestückung?

Frauchen ist echt alles zuzutrauen!

So long, euer erleuchteter Mo!


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Mein Tipp: Leuchtie, gibts auch für kleine Hunde. Wir haben auch für alle unsere Hunde Leuchties und sind sehr zufrieden. Link: http://www.leuchtie.de/leuchthalsband-leuchtie-fuer-hunde-deutschland-mini.html