Dienstag, 4. Dezember 2012

06.12.2012

Lieber guter Nikolaus,

seh´ ich nicht recht niedlich aus?
Nicht zu groß und nicht zu schwer,
in´s Haus mach ich schon lang nicht mehr.

Beide Ohren wohl geraten, Schwanz mit dran
und du darfst raten. Warum der wohl so wedeln tut?
Na, ich bin doch froh Gemut!

Das du bringst ´nen Knochen mir
und ein prima Quietschetier!
Auch ein neues Bett zum kuscheln
und da muß ich jetzt mal nuscheln
eine L E B E R W U R ST wär´fein.
Mehr muß es doch nun wirklich nicht sein.

Ich liege hier und wart auf dich,
ich schlaf nicht ein, ich verpaß dich nicht!
Und wenn du kommst, dann gebe acht,
auch ich hab etwas mitgebracht.

Scharfe Zähne passen fein,
in den Po vom Nikolaus rein.
Wenn der nicht, wie ich gedacht,
die große Leberwurst hat mitgebracht.

Drum sei recht lieb und auch recht fein
und schau bald bei dem Mo herein.
Der dank dir mit ´nem feuchten Kuss

..................................................Schluss!


Keine Kommentare: